Welches Creatine könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creapure - wenn Du denn Creatin brauchst. Es fehlen alle Angaben.

Jugendliche und Anfänger sotten kein Creatin nehmen aber das wirst Du wissen

Alles Gute

92

Danke für den Stern

0

esn mono von fitmart ist am besten

4

Sind die giga Kapseln auch monohydrate?

0

Mit Creatin abnehmen?

Hi, Ich bin zur Zeit am Abnehmen und betreibe zugleich Kraftsport. Daher meine Frage, kann ich mit Zunahme von creatin weiterhin abnehmen? Da die Muskeln mehr Kalorien verbrennen, dachte ich, es sei ein guter Grund creatin zu nehmen.

Desweiteren versuche ich mich gesund zu ernähren, nehme gute multivitamintabletten, Omega 3 kapseln (beides von "Nutrilite") Und Proteinshakes.

...zur Frage

Creatin Einnahme wie viel gramm am Tag?

Guten Morgen. Ich lese immer, dass 5 gramm Creatin am Tag eine gute Dosierung ist. Dabei denke ich mir, das ist doch bestimmt individuell anzupassen oder? Nur finde ich dazu nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 65 Kilo Mann 5 Gramm Creatin nehmen soll, aber ein 100 Kilo Mann auch nur 5 Gramm. Gibt es da eine Formel wie viel Creatin man pro KG Körpergewicht nehmen sollte? Wie würde meine Dosierung aussehen an Trainingstagen und trainingsfreien Tagem? (21 Jahre, 173CM, 90 Kilo)

...zur Frage

Wie viel Gramm passt in den Messlöffel von Olimp Creatin?

Hi Leute

Habe mir Creatin gekauft wollte mal fragen wie viel Gramm in den Scoop passt, der in der Packung drin liegt

Lg

...zur Frage

Können bei Kreatin (Creapure Monohydrat) Einnahme die Nieren geschädigt werden?

Hallo,

Ich wollte mir Kreatin (Creapure Monohydrat) kaufen, doch auf einigen Seiten liest man, dass es die Nieren schädigt.

Kennt sich jemand auf dem Gebiet aus und kann mir dazu eine Antwort geben?

Grüße René

...zur Frage

In welchem Zeitraum nimmt man durch Kreatin Wassereinlagerungen auf?

Hallo gutegrage.net Community, ich habe vor drei Wochen angefangen Kreatin als Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und im vorhinein habe ich gelesen das man dadurch 3-5kg Wassereinlagerungen bekommt. Nun wollte ich fragen in welchem Zeitraum das passiert, denn ich habe bis jetzt 2,6kg zugenommen obwohl ich in der Definition bin und das beunruhigt ein halt etwas und ich würde gerne wissen wann ich wieder vernünftige Werte auf der Waage bekomme :D Vielen Dank im vorraus! P.S.: Ich nehme 5g Kreatin am Tag zu mir, mache also keine Loadphase, falls das diesen Zeitraum beeinflusst

...zur Frage

Erfahrungen mit Creatin (Leistung/Optik)?

Ab wann habt ihr angefangen Creatin einzunehmen? Wie lange/oft nehmt ihr es? Wie hat sich eure Leistung verbessert? Hat sich die Optik verschlechtert/verbessert? (Defi)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?