Welches Creatin (Erfahrung, Empfehlung)?

3 Antworten

Nach einem Jahr halte ich es eigentlich noch für zu früh, Kreatin zu nehmen. Normalerweise macht man das, wenn man ein Trainingsplateau hat mal ein paar Wochen.

Die Meisten stehen auf Kreatin-Pulver. Ich hab mit den Kapseln von Body Attack ganz gute Erfahrungen gemacht "Muscle Creatin Maxi Caps"

Höheres Volumen, verbesserte Trainingsleistung. Passt.

Also bei Creatin sind die Unterschiede nicht so extrem. Ich wuerde eher zu einer Marke greifwn, der du vertraust. Ich kaufe immer das von ESN :http://welches-whey.de/esn-ultrapure-creatine-monohydrate-testerfahrung/ Ich hoffe allerdings, dass du nicht das Creatin nehmen willst, um sinnlos zuzunehmen und Wasser zu ziehen. Der optische Effekt ist nämlich eher eine "Nebenwirkung". Richtug Sinn macht Creatin, um effizienter trainieren zu können. Das Wasser, dass du ziehst, sollte nicht die Motivation sein.

Von der marke Olimp kenne ich nur den Pre-workout booster Redweiler... wenn alle produkte dieser Marke so eine qualität haben rate ich davon ab.

Was möchtest Du wissen?