welches Cover?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ein Buch schreibst soll es zu 100% von dir sein und nicht zusammengewürfelt werden von 10 verschiedene Personen mit Ideen

Wegen dem Cover wende dich mal an eine Agentur die Bücher korrekturlesen und all sowas, ich glaube das die das nemlich vorgeben und du nicht irgendetwas nehmen kannst

Das was du da schreibst hört sich interessant an, ich bin mir sicher du findest selbst eine Lösung

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylamarley
13.08.2016, 12:49

Danke für den Tipp. 

Werd mit anschauen was zu machen ist. 

Wie gesagt: ich bin verzweifelt was das angeht. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber und dachte ich Versuchs einfach mal mit Fragen...

0

Das sind jetzt mal zwei Bilder, die ich mir vom Stil her für dein Buch vorstellen könnte. Vielleicht könntest du das ja irgendwie in der Art machen.

Was die Sache mit dem Magnetfeld angeht habe ich leider keine Ahnung. Wie wäre es als alternative mit einem riesigen Vulkanausbruch, wodurch sich die Asche in der Atmosphäre sammelt. Dadurch entstehen Eiszeiten (unter anderem). Aber im Zweifelsfall ist es glaube ich besser etwas nicht weiter zu erläutern, bevor man Logiklöcher einbaut.

Ich finde dein Buch klingt auf jeden Fall sehr spannend. Wo kriegt man das denn her, wenn's fertig ist?

13.08.2016, 12:44

SUPER IDEE!!! Bist du dir sicher, dass ich das verwenden darf? 

Ich weiß noch nicht ob ich es veröffentliche aber ich hoffe schon. 

Außerdem wird es noch etwa 1 Jahr dauern (hab erst 40 Seiten...)

0

Ich würde beim Cover ein Bild der Erdkugel zeigen. Aber in halb Tag, halb Nacht. Das wäre das erste, was mir nach deiner Erzählung in den Kopf kam.
Die Geschichte hat für mich irgendwie zu viel Ähnlichkeit mit den Filmen "Maze Runner" (nur so als Anmerkung)

13.08.2016, 12:47

Hi

Mir ist gar nicht aufgefallen dass das Buch dem maze Runner ähnlich klingt :) Danke für die Anmerkung. 

Das Cover klingt super!

Vielen Dank für deine Aufrichtigkeit was den maze Runner angeht!

0

Hallo,

als ich die Geschichte las fand ich den Titel schon sehr passend.

Das Cover sieht für mich so aus: sehr dunkel und man sieht das Gesicht des Mädchens in der Dunkelheit angedeutet (etwas angeschnitten also nur ein Teil vom Gesicht und die Haare). sie kann im Dunkeln sehen also könnten ihre die Augen etwas leuchten/reflektieren

fände das optisch sehr ansprechend.

Grüße, Goldmarie

Was möchtest Du wissen?