Welches Cosplay würde mir passen?

4 Antworten

Wenn du cosplayen willst, hast du doch bestimmt auch einen Lieblingsanime, oder?

Nimm doch einfach einen Charakter aus diesem, mit dem du dich selbst gut identifizieren kannst und den du vorallem auch magst.

zu viele männliche charas die ich liebe 

und da kämme Undertaker in frage aber bin mir nich sicher ob das so gut klappt weil ich wollte das kostüm selber machen

0

Kommt darauf an welche Anime und Manga du magst aber wie wäre es mit einem Sommerseason Anime? Damit würdest du zeigen das du auf dem neusten Stand bist. Aber wenn du mir mal sagst welche Anime du magst kann ich dir vielleicht mehr helfen

recht viele deswegen is es auch so schwer also grundlegend kann ich sagen das ich sehr ähnlich wie misa-misa aus death-note aussehe aber die hab ich schon mal gemacht

sonst sind lieblings-animes hoozuki no reitetsu, fairy tail,black butler .....ich glaub das waren alle so die mir grad einfallen

0
@natsunamika

Hm wie wäre es mit Lucy aus Fairy Tail (Problem wäre die teilweise kanppe Kleidung)? Oder Sailor Moon oder wenn du FMA/FMAB magst Winry Rockbell oder Edward

0
@natsunamika

Hab jetzt mal nur bekannte Charas mit blonden Haaren wie Misa genommen, ich hoffe aber ich konnte helfen :)

0

In deinen Namen ist Natsu, also vielleicht Lucy oder erza? 

XD wär ne möglichkeit ich hab ja auch blonde haare 

0

Wie kann man Psychologiestudium und Kreativität verbinden?

Hat jemand eine Idee, wie ich das Wissen aus dem Psychologiestudium mit kreativen Aspekten zu einem Beruf kombinieren kann?

Im Laufe des Studiums und der Praktika fällt mir auf, dass die klassischen Berufe wie Psychotherapeut und Personalentwicklung nicht so gut zu mir passen. Die kreative und vielleicht auch unternehmerische Seite in mir sucht nach etwas anderem.

Ich freue mich über eure Anregungen und Ideen!

...zur Frage

In der 9 klasse und ich weiß noch nicht was ich nach dem Abschluss machen will?

Hallo, ich bin in der 9 klasse einer Realschule, nächstes Jahr habe ich meinen Abschluss aber mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann !

wie kann ich rausfinden was mein Traumjob ist und was ich nach dem Abschluss machen will ?

...zur Frage

Cosplay für 2 Mädchen?

Hallo :D Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr cosplayen. Wir wollen Charaktere cosplayen die was miteinander zutun habe. ( z.B. die Schwestern Nashiro Yasuhisa und Kurona Yashuhisa aus Tokyo ghoul). Wir wollen noch mehr Ideen sammeln und da dachte ich,dass ich hier mal fragen kann :D .

Mich würde es echt freuen,wenn hier welche Ideen hätten :)

Noch eine Information nebenbei: Wir sind beide weiblich

...zur Frage

Stelle erst für nächstes Jahr (2019) bekommen aber diesen Sommer fertig?

Was soll ich in dem Zwischenjahr tun ? Ich hasse es wenn ich nichts zu tuen habe.. Hättet ihr ein paar Ideen für eine Zwischenlösung ?

...zur Frage

Anime - Cosplay - Wen?

Hallöchen! ^-^

Nächstes Jahr möchte ich wieder cosplayen. Ich kann mich nicht zwischen folgenden Charakteren entscheiden. Kann mir wer helfen oder hat iwer noch andere Vorschläge? Wenn möglich nicht zu schwere... ^~^'

...zur Frage

Ich möchte mein erstes Coplay machen; Kindred (Tipps und Ideen)?

Hallo, zur Gamescom dieses Jahr möchte ich gerne mit meinem Freund ein Kindred Cosplay machen. Habt ihr Ideen oder Tipps die ich beachten muss? Habe vorher noch nie ein Cosplay gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?