Welches Cosplay soll ich nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Junko Enoshima Cosplay 100%
Krul Tepes Cosplay 0%

3 Antworten

Junko Enoshima Cosplay

Hallo , auch wenn ich bisschen zu spät bin , will ich dir gern helfen :).

Ich würde erst gucken , was für ein Köperbau du hast. Wenn man sich die Cosplay von den beiden anschaut , sieht man große Unterschiede. Während Krul einen kleinen Körperbau und kaum Busen hat , hat Enoshima einen größeren Körperbau und große Brüste. Dann sollte man auch auf die Gesichtsform , auf den Preis der Cosplay und Mehrheit achten. Welches Cosplay ist teurer ? Was mögen die Menschen mehr ? Oder welchen Still magst du mehr ? Ich stelle unten 2 Bilder rein , wo man die Unterschiede zwischen den beiden Charackteren deutlicher erkennen kann :). Ich mag beide Anime sehr , aber von den Charakteren mag ich Persönlich Junko einfach mehr :D. Deswegen stimme ich wie die anderen für Junko zu . Aber sonst solltest du entscheiden , welches Cosplay dir mehr steht. LG

Junko : Breiter gebaut , große brüste & rundes Gesicht. - (Anime, Cosplay) Krul : Klein gebaut , flachland , Gesichtsform: eckig/rund - (Anime, Cosplay)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkumaSenpai 18.06.2016, 19:27

Danke noch mal XD Ich bin eher so gebaut wie Krul und nach dem Anime bin ich total verzaubert deswegen entscheide ich mich für Krul Tepes , trotzdem danke 

0
Junko Enoshima Cosplay

Ich kenne zwar die Animes/Manga nicht, in denen die beiden vorkommen, aber ich finde optisch Junko Enoshima besser... Vllt sehen wir uns dort. Ich halt nach Junko ausschau ;D 

LG s0nderbarXP 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junko Enoshima Cosplay

Ich mag Junko mehr. Aber es ist ja trotzdem deine Entscheidung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?