Welches Cosplay Kostüm soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an hast du schon mal gecosplayt? Einfach sind natürlich Leute wie eine aus plastic-nee san, k-on oder haruhi suzumia weil man da nur ne Schuluniform braucht aber wenn es aufwendiger sein darf;

-madoka magica (magicel girl hat aber nicht jeder)

-shiro aus dead man wonderland

- mädchen aus danganronpa

-...

ja es ist halt schwer bekannte anime mädchen zu cosplayn die man nicht häufig sieht denn wenn sie populär sind cosplayn sie auch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatpoint
09.08.2016, 00:33

Danke, und es kann auch ruhig aufwendig sein. Ich Cosplayen zwar noch nicht so lange aber ich stelle mich glaub ich nicht so schlecht an.

0
Kommentar von Beatpoint
09.08.2016, 00:33

Danke, und es kann auch ruhig aufwendig sein. Ich Cosplayen zwar noch nicht so lange aber ich stelle mich glaub ich nicht so schlecht an.

0

Also ich finde ja Rem oder Ram aus Re:Zero echt ziemlich nice aber wenn du schon auf die Gamescom gehst würde ich dir eher einen lol Champion wie Ahri,Katarina,Miss Fortune,Jinx oder Caitlyn empfehlen. Lg Krusii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt das die gamescom in einer woche ist oder? :o also so viel zeit hast du nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatpoint
09.08.2016, 15:39

Ich weis _._

0

Und du weißt, dass du cosplay-waffen zuhause lassen musst oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatpoint
09.08.2016, 15:41

Ja, leider

0

Wie wäre es mit Yugi aus Yu-Gi-Oh ?

Mfg PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korosensei (Assassination Classroom )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatpoint
08.08.2016, 23:29

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings wohin mit den gaben armen 😅😂.

0
Kommentar von AceTheMaskedMan
08.08.2016, 23:29

Ahahhaha xDDDD Made my Day

0

Rias Gregory :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde einfach zu cosplayen ist Kätzchen Katharina aus Lol :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatsuto
09.08.2016, 00:06

Passt auch besser zur GamesCon.

1
Kommentar von Harukaze
09.08.2016, 13:41

darfst aber dann keine waffen mitnehmen :(

0
Kommentar von XoRaXDesignz
09.08.2016, 18:42

Ja Waffen sind ja nich so wichtig :D geht eher um die Narbe die Ohren und den Schwanz :3

0

Was möchtest Du wissen?