Welches Cosplay ist besser? Ririchiyo oder Shiro?

...komplette Frage anzeigen Ririchiyo aus Inu x Boku SS - (Anime, Manga, Cosplay) Shiro aus No game no life - (Anime, Manga, Cosplay)

5 Antworten

Keine Ahnung, wenn du Cosplay Partner suchen willst ehr Shiro, auf meiner letzten Con, liefen massig Soras rum :D Ansonsten finde ich Ririchiyo einfach toll, vorallem die Youkai Version. Liegt auch immer ein bisschen dran, was du an Geld überhast oder Zeit investieren willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondYume
31.10.2015, 11:47

Also einen Cosplay Partner suche ich nicht :D Bei Ririchiyo hatte ich wenn, dann die normal-Version vor, weil die Youkai-Version schon ziemlich teuer ist ^^

0

Ich würde sagen, du machst beide :D

Außer du gehst auf eine Convention. Dann würde ich dir Shiro empfehlen, da No Game No Life ien bisschen bekannter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondYume
31.10.2015, 11:41

Kann leider nur eine machen(gehe auf eine Con)

Wegen dem Bekannt-sein, dachte ich mir auch dass, Shiro besser sein würde :D

0

Ich denke Shiro ist sehr schwer zu cosplayen... Deshalb würde ich eher zu Ririchiyo tendieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondYume
31.10.2015, 11:44

Shiro ist eigentlich nicht so schwer zu cosplayen, man braucht nur die Perücke, das Kleid und die Strümpfe :D

Bei Ririchiyo braucht man auch nur die Perücke, das Kleid und die Strümpfe ^^

Also beide gleich schwierig, würde ich sagen ^^

0

Ich persönlich mag Shiro mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondYume
31.10.2015, 11:45

Ich eigentlich auch...aber ich mag Ririchiyo auch voll ^^

0

kenn keins der beiden anime, aber ririchiyo sieht aufjedenfall interessanter aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondYume
30.10.2015, 22:47

Danke, für die schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?