Welches Computerspiel sorgt für die beste Laune?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Vorschlag unten mit GTA ist nicht schlecht. Einfach, wenn man Bock hat, Sachen zerstören oder Rennen fahren oder sowas. Das macht Spaß. 
Ansonsten kommt es auf deine Interessen an, die du hier ja nicht wirklich vorgezeigt hast :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
12.07.2016, 20:43

Jo hab die Interessen mit Absicht nicht angegeben um einen Eindruck Querbeet zu kriegen - hab noch nicht alle Genres durch und manche haben ja mehr oder weniger ihre "Spitzen"

0

Das kommt wohl drauf an was du gern zur Entspannung machst. Ich persönlich hab mich die letzten Monate immer mit Stardew Valley entspannt und ganz gemütlich damit meine Abende ausklingen lassen. Aber gibt natürlich auch Teenager die was zu beweisen haben und deswegen GTA und "Splattergames" vorschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an , gibt leute die GTA total feiern andere Witcher,Doom usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen
Minecraft
GTA
Battlefield 2 Bad company

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

osu!
GTA V
Duck Game
Und etliche 2D spiele die sind immer recht entspannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag need for speed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft -  ein Spiel, für alle.

Du kannst bauen, aber auch im "Überlebensmodus" spielen und überleben. Man kann online auch auf Servern spielen, die viele kleinere Minispiele wie z.B. Mario Party oder Bedwars anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splattergames wie Shadow Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?