Welches Computerspiel ist auch interessant für Erwachsene?

5 Antworten

Weiß nicht was für ein Vater du bist, bzw welchen typ von spielen du magst. Mein vater spielt zB. Auch Fallout 3 und Assassins Creed und so. 

Upps, seh grad erst das von 2007 ist xD

0

Du kannst auch Spiele ausleihen und Probieren.Geht auch übers Internet ,zum Bsp. hier http://www.verleihshop.de/index.html

wenn du was sanftes willst würde ich minecraft empfeheln, wenn es eher egoshooter ohne blut sein soll wär Starwars Battlefront 2 nicht schlecht. Rennspiele würde ich Need for speed mostwanted vorschlagen wenn es etwas realer sein soll Dirt3. Etwas taktisches wäre Age of empires ein gutes spiel. Umsonstes online-spiel wär League of legends eine möglichkeit. Für Schwertkämpfe im mittelalter mit etwas fantasy sind die ersten 2 gothik-teile empfehlenswert. Allgemein gibt es auch noch andere gute spiele die spaß machen, unteranderem herscher im olymp zeus (strategisches spiel mit wenig kämpfen und viel wirtschaft) oder Rollercoaster Tycoon 3 (einen eigenen freizeitpark auf bauen)

Alle aufgezählten spiele sind etwas älter und solten für ca. 10-20 Euro zu haben sein. (außer dirt3 das ist ziemlich neu und kostet wenn du glück hast 40 euro aber die beiden vorgänger (jeweils ca. 10-20 euro) sind auch gut)

Laternenpfahl

Was für spiele genres mögt ihr am meisten?

Mmo's ? Shooter ?

...zur Frage

Computerspiel Playstation

Hallo Ich suche nach einem Spiel. Ich glaube es war damals ein PS1 Spiel. An den Namen kann ich mich nicht erinnern.

Inhalt: Es gab 2 Partien. Mann musste immer Flaggen od. Punkte erobern (rote u. blaue Flaggen) jedesmal beim erobern dieser Flaggen weitete man sein Gebiet aus. Man konnte auch sein Gebiet zurückerobern.

Man hat auch rumgeballert und versucht den Gegner ( man konnte PvP und PvE spielen). Man hat als Roboter gespielt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Brauche bitte den Namen des Spiels

...zur Frage

Gesetz - Durchsuchung von Taschen von Security

Hallo!

Ich habe heute eine Bekannte in die Ausländerbehörde begleitet und wurde am Eingang kontrolliert, ob ich nicht irgendwelche Waffen oder ähnliches dabei habe. Davor musste ich meine kleine Umhängetasche und Handy auf den Tisch daneben legen.

Die total unfreundliche Security-Mitarbeiterin macht meine Tasche einfach so selber auf und hat den Inhalt der Tasche einfach mit den Händen durchgewühlt. So weit ich weiß, darf das nur die Polizei, aber selbst die bitten einen die Tasche zu öffnen.

Gibt es ein Gesetz das dies beschreibt? (War leider nicht fündig)

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Rüttelplatte ist zum Vibrationstraining für den Muskelaufbau empfehlenswert?

Neuerdings trainiert man doch auch auf diesen Rüttelplatten, die stark vibrieren. Damit soll ja die Muskulatur aufgebaut und gestärkt werden. Welche Rüttelplatte welchen Herstellers könnt ihr mir denn empfehlen? Ich wäre sogar bereit, tief in die Tasche zu greifen.

...zur Frage

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Ich bin absoluter Nichtwisser auf diesem Gebiet, ich möchte einen Receiver kaufen der folgende Kriterien erfüllen soll kennt ihr da was gutes?

  1. IpTv Empfang möglich
  2. Sat Schüssel Empfang möglich (Ansteckplatz)
  3. Interne Festplatte
  4. Sender Aufzeichnung möglich (während ich anderen Sender ansehe)
  5. Smartphone App Steuerung (nicht unbedingt)

ich hab mich mal für mich Dschungel gewagt aber nach 4 wochen Recherche weiss ich immer noch genausoviel wie vorher nämlich nichts.

Kleine Anmerkung der Preis spielt hier keine Rolle bin bereit tief in die Tasche zu greifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?