Welches Computerspiel gibt es, bei dem man ohne Rennen einfach normal und gemütlich durch die (virtuelle) Gegend fahren kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

City Car Driving, Grand theft Auto reihe, Midtown madness (Allerdings für ältere Betriebssysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City Car Simulator mit PKW oder ETS2 (ist halt mit trucks)

Würde dir "The Crew" (Von Ubisoft, 30€ ohne Angebot (Ich würde auf ein Angebot warten)) und "Euro Truck Simulator 2" (20€, ist gerade für 8€ im Angebot) bzw. "American Truck Simulator" (20€) empfehlen. In den beiden letzteren fährt man zwar LKWs und hat immer einen gewissen Zeitdruck dazu, aber man kann sich auch ein wenig Zeit lassen, da die gegebene Zeit für die Aufträge meistens reicht. The Crew ist zwar eigentlich als Wettrennspiel gedacht, hat aber eine ziemlich schöne Landschaft, durch die man einfach fahren kann. Wirklich Spaß macht das ganze, wenn man es zusammen mit nem Freund macht. Einfach einmal quer durch Amerika fahren und lachen, wenn der andere gegen ein Auto fährt ^ ^. Achso, in keinem der 3 genannten Spiele kann man aussteigen. Man ist also immer im Auto (oder wie bei The Crew im Hauptquartier).

LG Kevidiffel

Gta 5 wäre 'ne Idee. Aber ein älterer Teil von gta ist auch in Ordnung. Z.B. gibt es für gta san andreas viel reallife/roleplay server. Da musst du dir wie im echten leben erst einen autoführerschein machen. Dann arbeit suchen usw.

GTA V ist super. Ich habe auch schon stundenlange Sessions verbracht in denen ich nur rumgefahren bin. Wenn du es realistischer haben willst ist Beam.NG sehr gut, ist aber etwas leistungsintenisver.

Hallo

Es gibt viele virtuelle {Reallife} spiele besonders GTA 5 aber auch need for speed oder The Crew,das find ich sind die besten renn spiele 

MFG

Dann sollte wohl gta 5 die richtige Wahl sein. Da kannst du alles fahren, fliegen usw. Sogar uboote fahren.

GTA V zB

Also spontan fallen mir die Spiele: the Crew, Need for Speed Most wanted (oder andere), Grand theft Auto 5, Driver San Francisco. Sind meiner Meinung nach die coolsten. Da ist zwar das Ziel immer noch rennen zu fahren außer in GTA aber man kann trotzdem einfach herum fahren. Das habe ich zum Beispiel bei Driver San Francisco auch immer gemacht einfach ein Auto von der Straße geschnappt was einigermaßen schnell war und einfach durch die Stadt gecruist.

Was möchtest Du wissen?