Welches Computerspiel empehlt ihr für mädchen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt ganz drauf an, welches Genre du möchtest.

Wenn dir Minecraft gefällt, kann ich dir auch "Terraria" empfehlen, da es viele Ähnlichkeiten hat.

Wenn du Spiele mit unbeschreiblich schönen Welten spielen möchtest, die auch Wert auf Story-telling legen, dann solltest du dir mal "Ori and the Blind Forest " und "Child of Light" angucken.

2 weitere Spiele, die lohnenswert sind, sind "Garry's Mod" und "Team Fortress 2" (Shooter mit Comic-style)

Ansonsten gefallen mir Spiele noch wie "The Binding of Isaac", "Don't Starve" und "Life is Strange".

Das sind nur einige Vorschläge von mir. Vielleicht gefällt dir was davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziell  für Mädchen fällt mir da jetzt nur "Howres" oder "Horwes" (oder wie das heißt) ein, ist son Pferde-Browsergame was teilweise echt gefeiert wird.
Life Is Strange is btw auch sehr schön, denke auch für Mädels gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lelatte,

ein Freund und ich spielen schon lange Tanki Online und können dies nur empfehlen, es hat einen extrem hohen Suchtfaktor. Ich glaube zwar nicht dass du als Mädchen daran gefallen findest, da es so ähnlich wie World of Tanks aufgebaut ist, aber du kannst es dir ruhig mal ansehen. BTW, es ist ein Browersgame.

VG, Sv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal auf youtube Spiele der unterschiedlichen Genres an, ich bin mir sicher du findest dort etwas, was dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Genre an, dass dich interessiert. Fantasy, Sci-Fi etc. Kommt auhc auf die Art des Gameplays an. Ego-Shooter, Hack n Slay, Rollenspiel etc.
Wenn du dich mal ein bissl kundig machen willst, schau dir doch auf Youtube mal ein paar Lets Play videos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf eine frei begehbare welt und action ohne ende stehst dann ist gta 5 das richtige für dich :) es macht IMMER spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden :D
Musst dich halt mal n bissle durchprobieren Es kommt ganz auf deinen Geschmack an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem für welchen bereich du dich interessierst. falls du an kreativität interessiert bist könntest du minecraft spielen oder ähnliches. falls du spaß an shootern hast kannst du dir cs:go oder black ops 3 holen. je nach vorliebe.. ansonsten kannst du nach deinem gewünschem faktor googlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MLG Basesniperhd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Leauge of Legends ausprobieren ist ein ziemlich gutes Spiel wie ich finde. Kannst mich auch adden kann dir das Spiel dann erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scroll doch einfach mal den steam shop durch   da findest du bestimmt was 

falls dir steam nix sagt http://store.steampowered.com/ (das is kostenlos und hat mittlerweile fast jeder aufm PC )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als PC Spiel kann ich "Life is Strange" empfehlen. Wenn du eine Spiele Konsole hast (am besten PS4) dann empfehle ich dir "The Last of Us" oder "Until Dawn".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V, PayDay, Battlefield, Terraria, Punch Club, Eurotruck Simulator :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also cs:go kann ich dir empfehlen.Mein name in Steam :GrizzlY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Genre solls denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?