Welches Computer Spiel ist das mit den Meistaktivsten Spielern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

League of Legens wirds mit Abstand sein.

"Nach einem Bericht des Forschungsinstituts DFC Intelligence haben Fans über 1,3 Milliarden Stunden (!) in den kostenlosen MOBA-Titel versenkt. Zum Vergleich: World of Warcraft und Minecraft liegen mit 622 beziehungsweise 371 Millionen weit abgeschlagen dahinter. Zur Analyse wurden die gesammelten Daten des Gaming-Messengers X-Fire im Zeitraum zwischen dem 1. Juli 2011 und dem 30. Juni 2012 herangezogen. Demnach ist League of Legends offiziell das meistgespielte PC-Spiel im nordamerikanischen und europäischen Raum." - pcgames.de

Ich nehme an, dass die Zeit mit den Spielern in großem Zusammenhang stehen, daher nehme ich an, dass die meistgespielte Zeit auch die meisten Spieler benötigt, zumindest bei solch einer Zahl, die einen solchen Abstand zur Konkurenz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends, DayZ und Dota 2 glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal League of Legends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?