Welches Cola ist das "gesündeste"?

7 Antworten

Wenn du es SEEEHR selten trinkst,dann kannst du auch mal so die normale Cola trinken oder die die du willst. Wenn der Rest deiner Ernährung sonst stimmt. Und generell gilt in Maßen nicht in Massen.

Ich trinke am Tag ca 1,5 Liter Wasser (manchmal mehr, manchmal aber auch weniger). Ich esse auch sehr selten Süßigkeiten. Ab und zu (sowie gerade) hab ich halt Lust auf me Cola! ;) Aso und Danke!

0

Ja dann. Gönn dir. ;-) .. Wenn du kein Übergewicht hast

0

Mach ich^^ ne hab ich nicht.

0

:-) Oke dann genieß es.

0

Die Cola Life ist am wenigsten ungesund! Also die Grüne weil sie hat Stevia. Stevia ist eine Pflanze die keinesfalls ungesund ist und als zuckererstatz dient. Allerdings ist in der Cola Life trozdem bisschen Zucker drin.

Stevie ist eine Pflanze - Zuckerrüben und Zuckerrohr auch. Das Argument zieht also nicht. Cannabis und Fliegenpilze sind auch Pflanzen. Sind sie deshalb gesund?

0
@ErsterSchnee

Blödsinn

Stevia hat keine Kalorien.

Sind Möhren ungesund? oder Äpfel?

Selten dämliches Argument

0
@BalTab

Achso - Kalorien sind ungesund! Danke für die Info - und fröhliches Verhungern...

0

Was haben Zuckerrüben und Zuckerrohr damit jetzt Zutun?

0

die rote. in allen anderen sind ersatzstoffe drin, die noch schlimmer sind.
wobei man hier trotzdem kleinkariert sein muss: die rote ist natürlich nicht gesünder als die anderen, sondern nur weniger ungesund.

Stimmt nicht! Cola Life ist das gesündeste!

0

Du hast warscheinlich keine Ahnung was überhaupt in den Colas drine ist... Schon mal was von Cola Life ( Die Grüne) gehört? Google mal Stevia! Das dient als Zuckererstatz in der Cola Life. Sie ist 100 mal süßer als Zucker.

0

Stevia ist eine Pflanze und sie ist NICHT schlimmer als Zucker!

0

gibts eigentlich einen grund, weswegen du drei kommentare verfasst statt einen?
besonderes geltungsbedürfnis?

1

Es fällt immer mir halt immer was dazu ein

0

und es ist immernoch käse.

1

warum nicht? hat mich interessiert warum du soviel unsinn blubberst.

0

Was möchtest Du wissen?