Welches COD soll ich mir als Einsteiger holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis der nächste Teil draußen ist, die aktuellen sind im Moment nicht so gut. (Also warte bist Oktober/November auf COD WW2

MW2/ MW3 sonst Black Ops 1 und 2

Gibt's das überhaupt für ps4 ?

0

Aber das gibts nicht für die PS4 trotzdem danke :D

0

Wieso als Einsteiger? CoD ist dich sowieso immer gleich

Nein? xD Du denkst also COD MW3 und Advanced Warfare sind genau gleich? 

0

Jap. Sonst nenn mir bis auf Story und Grafik, also nur das Gameplay, wo sich die Spiele unterscheiden ? Ausser das du kurz fliegen bzw an der Wand laufen kannst

0

Nunja man kann auch sagen das alle Teil gleich kaka sind

0

Hallo Leute, lohnt es sich CoD Ghost für die PS4 zu holen, also spielen überhaupt noch genug Leute online das man auch immer Lobbys findet?

CoD Ghost genügend Menschen online

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Welches Shooter game würdet ihr einen Einsteiger wie mir empfehlen?(ps4)

Ich hab eine ps4 und will mir eines dieser Spiele kaufen ! Ich hab noch NIE im Leben ein richtiges ballerspielen gespielt ( eher so Anime Spiele) deswegen hab ich keine Ahnung was ich nehmen sollte!

Cod? Soll angeblich den meisten Spaß machen !

Bf4? Hat angeblich die beste Grafik !

Killzone? Keine Ahnung xD

Welches dieser Spiele würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen ? Im Store gibt es killzone für 19€ wegen Rabatt deswegen ka ..... Aber abgesehen ohne Preis , welches ist für mich gut ?

...zur Frage

Welches ist das beste CoD für PS4, oder kommt es erst noch?

Hallo, ich besitze nih kein CoD und wollt mir als nächstes erst mal GTA5 holen. Danach soll es aber ein Cooler cooler Shooter werden. Habe von Battefield erstma die "Schnautze" voll und finde von dem was ich schon gehört habe CoD eig ganz gut. Meine Frage: Welches CoD soll ich mir für die PS4 holen? Oder meinst ihr ich soll auf den nächsten CoD-Titel warten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?