Welches COD ist eurer Meinung nach das beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BO2 / BO1 / MW2 teilen sich bei mir den ersten Platz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Modern Warfare,nach Durchspielen hatte ich mit den Cheats,die dann freigespielt waren,viel Spaß.  Die Zeitlupe,der Handgranatenhagel,das aus allen getroffenen Gegnern Autoreifen werden.. Hoher Wiederspielwert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Bo2 und Bo3 sagen. Beide Teile haben/machen mir extrem Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Modern Warfare und Black ops klasse, spiele das immernoch und habe viel Freude dran.

Viel spas beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghosts...das wenigstens noch halbwegs reale COD dass kein Zukunftsetting hat. Zock ich auch am meisten aller CoDs.

Bo2 alles voller Schwitzer und Kiddies
AW geht ja noch...
Bo3 ist dann doch zu viel der Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Warfare 1 und Teil 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?