Welches Cod (Call of duty) ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Black Ops 2 am besten, denn hat meiner Meinung nach den größten Spaßfaktor und hat immernoch über die 100'000Spieler Online auf der PS3, also eine Lobby zufinden kein Problem, falls du es dir holst adde mich doch auf der PS3 würde mich freuen.

inCasuaL-

Anosnten können wir auch Mw3,Ghosts oder AW spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Black Ops2 am besten Die modern warfare reihe und Ghosts sind meiner Meinung nach nicht so gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung ist Black Ops 2 das beste und kurz danach Advanced Warfare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die insgesamt eher Battlefield empfehlen aber wenns unbeding COD sein soll dan ist das beste immer noch WM2 der ganze Rest ist eher Sch**ße.... ;)

Viel Spaß beim Zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI,

Also ich persönlich finde den Singelplayer der Modern Warfare Reihe gut. Habe alle 3 Teile.

Hoffe das hilft fürs erste. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde cod black ops 2 und cod aw am besten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir Bo2 empfehlen großen suchtfaktor,über 150.000 Spieler und viel mehr Advanced Warfare auch nur (nebenwirkungen) sind das spiel macht viel zu viel aggro ausser wenn mans kann :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?