Welches CoD auf dem PC?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich -je nach Skill- zwischen BO2 und Ghosts entscheiden. Bis MW1 sind alle Servedr vom Netz, da geht nur noch ein privates Spiel, MW2 wird bald folgen und MW3 sicher auch in ein paar Jahren. Bei BO1 kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch gezockt wird, nachdem BO2 rauskam.

Weil in Ghosts so viele Noobs und Abfucker mit Granatenwerfern, MG und Thermalvisier, ... rumrennen, wird BO2 am meisten gezockt, da wirst du am ehesten auf eine Lobby treffen. Aber bei BO2 ist das Skill Level relativ hoch, weil die ganzen Noobs zu Ghosts gewechselt sind.

Ghosts hat mMn eine annehmbare Grafik und es hat ein niedriges Skill Level, da die guten CoD Spieler eher BO2 zocken. Wenn du also bei BO2 eine negative KD bis > 0.5 hast, wirst du bei Ghosts locker positiv sein. Aber eben sind da viele Abfucker unterwegs. Und es sind wenn du Glück hast 5000 Spieler online, was ein extrem niedriger Wert ist. Ich finde manchmal keine Lobby. Hatte heute sogar mal 864 Leute on.

Bot Games gibts in BO2 und Ghosts und die Maps sind bei Ghosts nicht immer so toll, wie ich finde. Es gibt gute Maps, aber ein paar (mehr) schlechte.

was laberst du bo1 kann man noch einwandfrei zocken da laufen nur randys rum und cod ghosts kannst du nicht mit der besten grafikkarte auf ultra zocken. Das hat schon seinen Grund das 5k nur ghosts zocken. Und was hast du mit deinen Botgame das intressiert hier keinen.

0

Black Ops 2 und Modern Warfare 3 sind die am besten optimierten CODs auf dem PC. Ghost ist extrem schlecht (nicht von Gameplay) und braucht viel zu hohe, teils unnötige, Anforderungen.

Bei mw3 und den vorgängern gibt es am Pc nur hacker online, Black ops spielt kaum noch jemand online, da blebibt nur Ghosts

Ich würde Bo2 nehmen.

Das gibt es auch schon für 20€: keydealer.biz/category/786/call-of-duty-black-ops-ii-uncut-steam-key-nuketown/

Call of Duty Advanced Warfare sieht aber auch sehr vielversprechend aus.

Ich würde mir Cod Bo2 kaufen. Gute Grafik und es läuft einwandfrei:)

Lg dubisthesuchter

Bo2 weil: server am pc, genug Leute unterwegs, Nukejacked (nur pc version), KEINE hacker und bestes streaksystem

Weißt du wie viele ungefähr unterwegs sind ?

0
@Cayenne1

Habe bei Ghosts aktuell 3500 Spieler. In allen Modi. Bei BO2 sind auf der Xbox von meinem Bruder zumindest immer >20000 Leute on

0

Am besten finde ich BO2 auf der Playstation, aber in Ghosts spielen momentan einfach viel mehr online

Ich würde einfach würfeln, unterschiede gibt es eh keine. Ach Ghosts hat ja Hunde und Fische die wegschwimmen wenn man sich denen nähert

Ich denke Fische die wegschwimmen wenn man denen näher kommt ist kein Kaufgrund.

1

ich finde MW3 am besten

Was möchtest Du wissen?