Welches CI+ Modul für lg 47ld420?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr macht mich wirklich noch wahnsinnig. Dauert nicht mehr lange!!!!!!!!!! Der Fernseher hat KEINEN Satellitenreceiver eingebaut. HD+ geht nur über Satellit. Das kann man auf der Homepage lesen, auf der Karte steht es, hier wurde es schon 1000 mal geschrieben.

Wenn Du die Sender über SAT empfängst, dann hättest Du Dir einen Fernseher mit DVB-S Tuner kaufen sollen. Jetzt bleibt Dir nur einen Receiver, der HD+ tauglich ist, zu kaufen. Die Karte kommt dann dort rein.

Empfängst Du über Kabelfernsehen, dann kannst Du mit der Karte nichts anfangen. Du musst bei Deinem Kabelanbieter die HD-Sender zusätzlich abonnieren. Du bekommst dann von dort die Karte und das Modul. Das kostet aber monatlich mehr! Die HD+Karte kannst Du zurückgeben oder entsorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chris0301 29.03.2013, 16:19

P.S. Das Unicam liest fast alle Karten für Sat oder Kabel

0
yakumo93 29.03.2013, 16:20

Also sollte ich mir einen Receiver holen und dann dort die HD+ Karte einschieben. Aber warum zeigt dann mein fernseh dann an das die sender dort sind aber ich das CI+Modul fehlt...

0
yakumo93 29.03.2013, 16:20

Also sollte ich mir einen Receiver holen und dann dort die HD+ Karte einschieben. Aber warum zeigt dann mein fernseh dann an das die sender dort sind aber ich das CI+Modul fehlt...

0

Was möchtest Du wissen?