welches ci modul brauche ich für panasonic DMR-BCT 720

1 Antwort

Bei Kabel erkundige Dich bei Deinem Kabelnetzbetreiber denn es muss eines sein zu dem die eine Smartcard anbieten können da kannst Du das CI+ Modul mit Karte gleich bestellen.

Burn in tritt doch nur bei anorganischen zellen also amoled oled qled auf oder also ein fernseher mit panel kann das ja nich passieren dafür gibts ja den auto?

standby oder ????

...zur Frage

wie lange muss ein standbild bleiben bis es zu einem burn in kommt und bei welcher art fernseher tritt es auf (also plasma oled und so weiter)?

...zur Frage

habe das VU+ ALLCAM TC Light DuoCrypt CI Modul Unicam Rev. 3,0 modui

Habe das VU+ ALLCAM TC Light DuoCrypt CI Modul Unicam Rev. 3,0 Modul gekauft und möchte meine v 13 Karte von sky mit dem Modul verfenden zusammen mit dem Panasonic TX-L32ETW5 benutzen geht das ?? Oder muss auf das Modul eine bestimmte Software auf das Modul drauf damit ?? dass geht Ich habe sat Empfang

Ich bitte um eine schnelst mögliche Antwort danke !

...zur Frage

Problem mit Blue-ray Recorder von Panasonic

Vor einigen Tagen kaufte ich mir den Blue-ray Rekorder von Panasonic DMR-BCT720. Soweit alles schön, CI+ Modul mit Smartcard bestellt und eingesetzt, Empfang läuft. Nur lassen sich verschlüsselte Programme von z. B. Pro7, Sat1 oder RTL auf einmal nicht mehr konvertieren. D. h., ich nehme eine Sendung auf, der Rekorder konvertiert anschließend nicht vom DR-Modus in ein anderes Format und nach 90 Minuten ist die Sendung gesperrt und ich kann mir nichts ansehen. Das ist ein bisschen kontraproduktiv zu einem Rekorder. Das Ding hatte ich mir gekauft, um mir Sendungen, die ausgestrahlt werden, wenn ich nicht gucken kann, zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen. Die aufgenommenen Titel lassen sich auch innerhalb des Wiedergabeberechtigungszeitraums nicht bearbeiten. Ich kann also auch manuell nicht konvertieren. Der Witz ist: anfangs ging das. Irgendwas scheint falsch eingestellt zu sein, aber ich finde den Fehler nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?