Welches chinesische Restaurant in Hamburg ist zu empfehlen?

4 Antworten

Moin! Am Hauptbahnhof. Die haben auch frischen Fisch! Shudu heißt es. Dort gehen auch viele Asiaten essen. Guten!

Im Grindelviertel sind viele kleine und ein sehr groß gemachter .

AsiaHung an der feldstraße und am dammtor

Takoyaki?! Hamburg .__.

Hallö'chen :3 Ich habe am Wochenende auf dem Japantag in Düsseldorf Takoyaki (Gebackener Krake) gegessen und es war göttlich! -

Jetzt möchte ich es unbedingt hier in Hamburg essen. Wüsstet ihr ein Restaurant oder so wo ich das essen kann? o:

DANKE im Voraus ♥

...zur Frage

Gutes bibimbap restaurant in Hamburg?

Kennt jemand ein gutes koreanisch Restaurant in Hamburg?

...zur Frage

Gutes günstiges All You Can Eat Buffet in Hamburg?

Moin Moin,

Kollege und ich wollen kommende Woche einen All-you-can-eat Laden besuchen. Sollte günstig und halbwegs brauchbar sein. Bevorzugte Küche: Asiatisch (z.B. Mongole, Chinese o. Ä.), aber letzten Endes spielt dies auch keine vordergründige Rolle! Hauptsache All you can eat! ;=)

Halbwegs günstig sollte es sein, da wir Studenten sind... ;)

Was könnt ihr in HH und Umgebung empfehlen?

...zur Frage

Chinesische Nudeln Yum Yum

Hallo, die chinesischen Nudeln von Yum Yum in der Geschmacksrichtung Thai Suki (lila Verpackung) gibt es leider nicht mehr im Sortiment. Auf jeden Fall nicht in Geschäften in Hamburg. Weiß jemand vielleicht warum? Ist das irgendwas drinnen, was man nicht essen sollte? Oder wo ich die herbekomme? LG :) Danke im Voraus !

...zur Frage

Leckeres mongolisches Restaurant in Hamburg gesucht?

Wir haben uns im Freundeskreis darauf geeinigt, dass wir mal ein mongolisches Restaurant ausprobieren wollen. Wir hören immer soviel Gutes und wollen es mal testen.

Wo gibt es in Hamburg ein leckeres mongolisches Restaurant? Habt ihr gute Adressen für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?