Welches CD autoradio kann ich in einen vectra c mit lenkradsteuerung einbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist für mich: Wieso willst du das Radio von Opel nicht??? Ich selbst habe nen Astra-H und bin voll auf zufrieden mit dem Teil! Vielleicht könntest du überrascht werden wenn du siehst was ein anderes Radio kostet, denn es muss ja auf die Lenkradsteuerung passen und ich denke dafür musst du einen stolzen Aufpreis zahlen. Also mein Rat gleich beim Kauf das Originalradio mitkaufen.
Gruß Bruno

Generell kannst du jedes Autoradio in deinen Opel Vectra C einbauen, dafür muß du beim Opel Händler einen Einbausatz für 45,00€ (Anschlüsse sind mit dabei), aber bitte den CD-Radiotype angeben. Allerdings weis ich auch noch nicht ob, auch wenn das CD-Radio fernbedienbar ist der Sender im Lenkrad mit den Emfänger im Radio harmoniert.

Denn ich habe das gleiche vor, wegen der Bluthooth bedienbaren Freisprecheinrichtung im CD-Autoradio, was Opel in seinem Vectra C Programm nicht anbietet.

L. G. Aral59

Was möchtest Du wissen?