Welches CD-Autoradio gibt es für meinen BMW Compact (Baujahr 2004)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal mit einem FM-Transmitter gearbeitet.. der wurde über eine Radiofrequenz mit dem Radio verbunden & konnte darüber Mp3-Dateien abspielen ----------> zumindest theoretisch.. in der Praxis war die Klangqualität absolut unbefriedigend & ich musste in meinem Auto (war ein Audi 100) das Radio total laut drehen damit ich überhaupt was hören konnte..

Ich würde dir raten vllt. bei Ebay Kleinanzeigen nach einem solchen BMW Radio zu suchen wenn es keins aus'm Zubehör sein sollte.. aber ob die Mp3-Dateien oder selbergebrannte CDs abspielen können weiß ich nicht.. glaub' fast eher nicht ----------> der E46 kam Ende 90er Jahre raus, wo es beides noch nicht gab!

ams26 30.08.2015, 16:57

Doch CD-Radios waren bei BMW gegen Aufpreis zu bekommen.So gar schon für den E36.

1

Ja warum einfach,wenn es auch kompliziert geht.

Was möchtest Du wissen?