Welches Camouflage eignet sich am besten für Akne Narben ohne das es maskenhaft wirkt?

3 Antworten

Ich persönlich finde viele Camouflageprodukte ebenfalls zu maskenhaft. Ich habe lange gesucht und verwende im Moment super gern ein Mineral Concealer von Lily Lolo zur Abdeckung. Dieser wirkt finde ich sehr natürlich, deckt gut und ist zudem frei von Parfüm, Parabenen und Öl. Zudem gibt es auch viele hellere Farbnuancen, unter denen man wählen kann. Einziges Manko ist, dass die Deckkraft nach ca. 5h leicht nachlässt und das Makeup somit wieder aufgefrischt werden sollte. Aber ich denke, dass sei einem Naturprodukt verziehen ;). 

Ich finde das Camouflage von alverde echt gut, kenne kein besseres. Ansonsten guck doch mal auf Youtube, da gibt es Videos, wie man Akne am besten überschminkt.

MAC - das ist eine professionelle Make Up Marke mit der du auch Narben abdecken kannst. Bei Aknenarben würde ich eine starkdeckende Foundation (zB Studip Sculpt, 32€) und einen farblich passenden Concealer (Pro Longwear, 20€) von MAC empfehlen! Der Preis ist zwar hoch aber das ist durchaus gerechtfertigt. Es gibt sie in sehr hellen Nuancen (bin selber sehr hell und trage die Farbe NC15--> kannst du ja mal ausprobieren ;) ) und die Sachen sind sehr ergiebig und gut verträglich aber ich rate trotzdem immer, im Laden sich nochmal beraten zu lassen :)

Camouflage Schminke?

Hallo Community,
Mal ne frage
Was haltet ihr von Camouflage Schminke zum Narben überdecken ?
Bringt das wirklich was ?
Wo kann ich sowas kaufen ?
Wie teuer ist die ?
Wie halt die ? Kann die von Kleidung abgerieben werden oder so ?
Wo kann ich mich beraten lassen, wie man es benutzt aufträgt und eben meinen Hautton ?
Ich möchte nicht einfach in eine Drogerie oder Apotheke gehen ohne vorher zu wissen das es sowas da gibt. Das ist mir unangenehm.
Danke an alle hilfreichen Antwortgeber.
Und allen anderen ein schönes Wochenende
Lg

...zur Frage

Was mache ich nur falsch? :( (make up wirkt wie eine maske)

hallo :) ich bin total verzweifelt... mein gesicht sieht nach dem auftragen von make up immer maskenhaft aus. das will ich nicht :( ich möchte das make up deckt. jedoch nicht wie eine barbie rumrennen. :( ich benutze zur zeit das rival de loop natural lift make up ( hält nie länger als 2 stunden und gläanz stark) und neu gekauft (maybeline jade super stay 24 std make up) diesess make up soll ja wunderbar sein nach bewertungen aus dem internet. bei mir ist es totaal fleckig. da nehme ich lieber das andere. zum auftragen verwende ich übrigens einen make up pinsel von ebelin und dannach drück ich es noch mit einem schwämmchen in meine haut. es wirkt trd. immer wie eine maske. könnt ihr mir trix oder tipps verraten? liebe grüße :)

...zur Frage

Gute Foundations und concealer?

Ich habe leider das Problem, dass ich nie das richtige Make-Up finde. ( Unreine Haut) Ich mag Make-Up, was deckend ist, aber nicht dunkel ist ( Ich mag es eher, wenn das Make-Up total hell ist, aber trotzdem perfekt deckt.) Das einzige, was ich sehr liebe und immer mag, ist die Camouflage von Catrice. Kennt jemand Foundation, die perfekt decken und dazu noch recht hell sind oder keine Orangene oder Braune Haut machen oder einen Make-up- Rand.

...zur Frage

Wie nennt man dieses fraktale Design? Ist oft an Autos zu finden und wird fälschlich als Tarnmuster bezeichnet - jemand ne Ahnung zur richtige Bezeichnung?

...zur Frage

Ritznarben - camouflage?

Alsooooo Ich habe mich geritzt und meine mum hat verdacht geschöpft .... Sie wollte meinen arm sehen und ich so ich hab mich beim kochen geschnitten.... Ja also meine frage Ich suche eine gute wasserfeste camouflage um narben zu überschminken und/oder tipps wo ich es machen kann das man es nicht gleich sieht Könnt ihr mir makeup/camouflage empfehlen? Sollte wasserfest sein umd im dm erhältlich Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?