Welches Camouflage eignet sich am besten für Akne Narben ohne das es maskenhaft wirkt?

3 Antworten

Ich persönlich finde viele Camouflageprodukte ebenfalls zu maskenhaft. Ich habe lange gesucht und verwende im Moment super gern ein Mineral Concealer von Lily Lolo zur Abdeckung. Dieser wirkt finde ich sehr natürlich, deckt gut und ist zudem frei von Parfüm, Parabenen und Öl. Zudem gibt es auch viele hellere Farbnuancen, unter denen man wählen kann. Einziges Manko ist, dass die Deckkraft nach ca. 5h leicht nachlässt und das Makeup somit wieder aufgefrischt werden sollte. Aber ich denke, dass sei einem Naturprodukt verziehen ;). 

Ich finde das Camouflage von alverde echt gut, kenne kein besseres. Ansonsten guck doch mal auf Youtube, da gibt es Videos, wie man Akne am besten überschminkt.

MAC - das ist eine professionelle Make Up Marke mit der du auch Narben abdecken kannst. Bei Aknenarben würde ich eine starkdeckende Foundation (zB Studip Sculpt, 32€) und einen farblich passenden Concealer (Pro Longwear, 20€) von MAC empfehlen! Der Preis ist zwar hoch aber das ist durchaus gerechtfertigt. Es gibt sie in sehr hellen Nuancen (bin selber sehr hell und trage die Farbe NC15--> kannst du ja mal ausprobieren ;) ) und die Sachen sind sehr ergiebig und gut verträglich aber ich rate trotzdem immer, im Laden sich nochmal beraten zu lassen :)

Instant Nylons Sprüh Make up: Deckt es wirklich Narben ab?

Hat jemand von Euch schon einmal Sprüh Make up benutzt, um kleine Narben (z.B. an den Beinen) abzudecken,oder die Haut damit zu bräunen? Vielleicht gibt es ja auch noch etwas besseres auf dem Markt, um Narben und dergleichen zu kaschieren ?! Wie ist denn z.B. das Sprüh Make up von Sunozon, oder Artdego?

...zur Frage

Camouflage Make Up (Pickel, Akne)

Hey,

ich habe in Youtube von einem Camouflage Make Up gehört. Es soll Akne oder Pickel super abdecken. Da ich seit kurzer Zeit viele Pickel habe, und mir schon ganz viele Make Ups gekauft habe, die ÜBERHAUPT GAR NICHTS bringen, würde ich mir gerne so eins holen. Da ich noch nichts bestellen darf, würde ich mir gerne eins von dm, Douglas oder Rossmann etc. kaufen.

Hättet ihr irgendwelche Tips über Camouflage Make Up von irgendwelchen Drogerie Märkten oder Parfümerien? Oder hattet ihr schon selber Erfahrung mit so einem Make Up? Ich würde mich freuen über eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Gute Foundations und concealer?

Ich habe leider das Problem, dass ich nie das richtige Make-Up finde. ( Unreine Haut) Ich mag Make-Up, was deckend ist, aber nicht dunkel ist ( Ich mag es eher, wenn das Make-Up total hell ist, aber trotzdem perfekt deckt.) Das einzige, was ich sehr liebe und immer mag, ist die Camouflage von Catrice. Kennt jemand Foundation, die perfekt decken und dazu noch recht hell sind oder keine Orangene oder Braune Haut machen oder einen Make-up- Rand.

...zur Frage

Wie nennt man dieses fraktale Design? Ist oft an Autos zu finden und wird fälschlich als Tarnmuster bezeichnet - jemand ne Ahnung zur richtige Bezeichnung?

...zur Frage

Ritznarben - camouflage?

Alsooooo Ich habe mich geritzt und meine mum hat verdacht geschöpft .... Sie wollte meinen arm sehen und ich so ich hab mich beim kochen geschnitten.... Ja also meine frage Ich suche eine gute wasserfeste camouflage um narben zu überschminken und/oder tipps wo ich es machen kann das man es nicht gleich sieht Könnt ihr mir makeup/camouflage empfehlen? Sollte wasserfest sein umd im dm erhältlich Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?