Welches Call of duty ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Call of duty modern warfare1 100%
Call of duty Ghost 0%
Call of duty modern warfare3 0%
Call of duty modern warfare2 0%
Call of duty black ops3 0%
Call of duty black ops3 0%
Call of duty Black ops 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die älteren, alles nach mw2 ist nur noch Müll.

Kann es sei das der fragensteller nur auf die Antwort gewartet hat?😂 Also Block Ops 2 persönlich finde ich ist auch noch ein top game. Also es ist ein wenig anders, wegen dem Orbitalsattelit. Aber sonst finde ich das Spiel auch nicht so viel anders... Und da ist noch keine Riesen Zukunft.... ;)

0

Das beste gibt es eigentlich nicht. Es gibt vielleicht die am meist geliebte Staffel, aber nicht die beste! Den immerhin spielt du und nicht jemand anderes. Das heißt es kommt auf deinen Geschmack an!

Eigentlich würde es heißen "Welche Call of Duty Staffel würdet ihr mir empfehlen?".

Willst du eher Klassik, dann empfehle ich dir die Modern Warfare Serie.

Bist du eher für "Zukunft", dann die Serie Black Ops oder Ghost.

LG DnYGmR ;)

Also jeder hat da eine andere Meinung....
Also Platz 1 ist für mich ganz klar mordern warfare 2
Platz 2 sind für mich black ops 2 und black ops 3
Die anderen sind auch okay aber sie drei Spiele ich am liebsten....
Advanced warfare wird schnell langweilig und bei ghosts stirbt man zu schnell....

Was möchtest Du wissen?