Welches Call of duty? MW3 oder MW2

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann kauf ich mir erst mal MW3 aber ich weis nicht ob mein Laptop es ohne ruckeln schafft ;D ich hab auch schon bei der Systemanforderung geguckt und mein cpu is etwas zu Schwach...

naja oder doch MW2? :D

0

Wenns dir nur um den Multiplayer Modus geht, würd ich dir MW3 empfehlen.

Für 25 EUR bekommst du MW 2 nur in der Standardversion, das heißt, du müsstest noch einige DLCs (Mappacks) runterladen. In der Standardversion findest du sonst nur ganz selten Mitspieler.

Vom Gameplay her find ich MW3 außerdem besser.

ich hab erst angefangen MW2 zu spielen und hab es auf der Xbox auch gespielt und ich würde sagen da ich MW3 auch gespielt habe nimmmm MW2 das ist viel viel besser und macht mehr spaß im online wirst du nicht abbkacken ich war beim 3 mal spielen nicht unter platz 3 hoffe ich hab dir geholfen

Was möchtest Du wissen?