Welches Cabrio ist das sicherste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von Autos insg. hab ich zuwenig Ahnung. Aber wenn ich mir ein Kabrio kaufen könnte, dann nur eines mit Überrollbügel: 1) scheint mir sicherer bei nem Überschlag zu sein und 2) nur mit dem "Henkel" isses ein Faradayscher Käfig und bietet Schutz gegen Blitzeinschlag! 3) ich finde Front- oder Allradantrieb am sichersten; aber wenn Du pesönlich zum Kauf einer Heckschleuder tendierst akzepiere ich das auch ...

Gehe auf die Seite des ADAC. Wenn Du jemanden kennst, der Mitglied ist mit seiner Mitgliedsnummer. Dort kannste Dir alle TESTS in Ruhe anschauen.

Der Peugeot 207 CC ist gemessen an den Ergebnissen des EuroNCAP-Crashtests das sicherste Cabrio seiner Klasse. Welche Klasse haben sie denn getestet. Mittelklasse, Kleinwagen,....

Was möchtest Du wissen?