Welches Bus-/Bahnticket?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Borken in Hessen oder Borken in Westfalen?

Falls es um Borken in Westfalen geht, gilt für diese Strecke der VRR-Tarif.

Als Student bist du grundsätzlich berechtigt, das YoungTicket bzw. YoungTicketPLUS zu nutzen. Nur für Fahrten an Wochenenden lohnt sich das aber nicht. Die Einzelfahrt würde 14,60 Euro kosten (Preisstufe D), das 10erTicket gibt es für 100 Euro (wahlweise als Online- oder Handyticket zu bekommen, nicht im normalen Vorverkauf oder am Automaten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bromkar
04.02.2017, 23:33

Ja, in Westfalen. Das mit dem Young Ticket hab ich auch gesehen, lohnt sich echt nicht. Das mit dem 10er Ticket ist ein guter Tipp, danke :)

0
Kommentar von Bromkar
12.02.2017, 21:39

Also ich versuche dieses 10er Ticket zu kaufen, allerdings wird weder Borken, noch Schwerte als Start gefunden 🤔 was ja eigentlich keinen Sinn macht, da ich ja auch von schwerte ein direktes Ticket nach Borken kaufen kann. Du weißt nicht zufällig die Lösung?  

0

Was möchtest Du wissen?