Welches Bundesland mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bayern 57%
nordrhein westfalen 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Ich wohne in NRW, im Prinzip auch gerne, jedoch bietet Bayern einfach einen höheren Lebensstandard und im Hinblick auf die Berge und die vielen Seen gefällt mir Bayern einfach besser. Darüber hinaus gefällt mir auch die Biergartenkultur sehr gut. Lediglich die CSU finde ich zum kotzen, für Armin Laschet habe ich aber auch nicht mehr Sympathien.

Bayern

Bayern, wo ich auch lebe. Die schönere Landschaft ist wichtig, die Seen und Berge gibt es in NRW nicht. Da wäre mir dann ein Küstenland noch lieber, wegen dem Meer.

Am schönsten finde ich München. Großstadt mit allen Möglichkeiten, der Starnberger See in der Nähe und auch nicht soooo weit in die Berge.

Bayern

Ich selber wohne in Bayern

Es ist eine Wunderschöne Gegend und es gibt viele Plätze die man unbedingt Mal besuchen muss

Ich lebe seit 9 Jahren in Bayern und war immernoch nicht überall

NRW ist auch schön aber in Bayern ist es einfach meiner Meinung nach besser

Bayern

Landschaft, die Seen, die Berge, Österreich ist nicht weit entfernt, zum Bodensee auch nur ein Katzensprung und Italien bzw Rom ist näher wie Berlin xD

Bayern

Bayern würde mir weit mehr gefallen. Dieses Bundesland bietet die schönere Natur/Landschaft.

Was möchtest Du wissen?