Welches Bundesland mögt ihr mehr?
Hi,
Welches Bundesland mögt ihr mehr ? Und warum?, es geht nicht um Arbeitsplätze, ok. Bestimmt mögt ihr eures Bundesland aber es geht hier um Bayern und nordrhein westfalen .
Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen
14 Antworten
Ich wohne in NRW, im Prinzip auch gerne, jedoch bietet Bayern einfach einen höheren Lebensstandard und im Hinblick auf die Berge und die vielen Seen gefällt mir Bayern einfach besser. Darüber hinaus gefällt mir auch die Biergartenkultur sehr gut. Lediglich die CSU finde ich zum kotzen, für Armin Laschet habe ich aber auch nicht mehr Sympathien.
Bayern, wo ich auch lebe. Die schönere Landschaft ist wichtig, die Seen und Berge gibt es in NRW nicht. Da wäre mir dann ein Küstenland noch lieber, wegen dem Meer.
Am schönsten finde ich München. Großstadt mit allen Möglichkeiten, der Starnberger See in der Nähe und auch nicht soooo weit in die Berge.
Ich selber wohne in Bayern
Es ist eine Wunderschöne Gegend und es gibt viele Plätze die man unbedingt Mal besuchen muss
Ich lebe seit 9 Jahren in Bayern und war immernoch nicht überall
NRW ist auch schön aber in Bayern ist es einfach meiner Meinung nach besser
Landschaft, die Seen, die Berge, Österreich ist nicht weit entfernt, zum Bodensee auch nur ein Katzensprung und Italien bzw Rom ist näher wie Berlin xD
Bayern würde mir weit mehr gefallen. Dieses Bundesland bietet die schönere Natur/Landschaft.