Welches Bundesland hat die schönste Flagge?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bayern 29%
Niedersachsen 21%
Berlin 14%
Hamburg 14%
Andere Bundesland-Flagge 11%
Nordrhein-Westfalen 7%
Schleswig-Holstein 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niedersachsen

Das Hamburger "Tor zur Welt" finde ich aber auch schön!

Andere Bundesland-Flagge

Schwarz weiß rot finde ich am schönsten, auch wenn die Fahne spätestes seit dem Sturm auf den Reichstag verpönt. ist.

Niedersachsen

Irgendwas Schönes sollen die auch haben. Nach der Miss Germany 1961 kam ja nicht sehr viel...

Berlin

Der Berliner Bär ist doch schön. :)

Die Flagge von Bremen gefältt mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Bundesland-Flagge

Was hältst du von der:

 - (Deutschland, Hamburg, Bayern)