Welches Bundesland findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

anderes 29%
Bayern 27%
NRW 17%
Berlin/Hamburg/Bremen 15%
Schleswig-Holstein 7%
Mecklenburg-Vorpommern 5%
Berlin 0%

21 Antworten

NRW

Wir sind die Westside. Bestes Gras, hübsche Frauen und chillige Menschen. Große Städte + ausgiebiges Nachtleben, auch klimatisch geht es uns gut und es gibt fast nie unangenehme Naturereignisse wie Überschwemmungen.

NRW

Ohne NRW wäre der grösste Teil der Bundesländer nicht dort wo sie heute stehen. Nue wollen sie davon heute nichts mehr wissen, allen voran Bayern.

Ehrenmann!

Berlin/Hamburg/Bremen

Bremen und Niedersachsen um Bremen herum. Ich bin da aufgewachsen und finde es vermutlich deshalb so schön dort.

Mecklenburg-Vorpommern

Viel Land. Nicht weit bis zum Meer. Viele nette Menschen. Wenig betuchte Leute die meinen sie müssten einem das Leben erklären. Zusammenhalt der einfachen Bevölkerung.

anderes

Rheinland-Pfalz. Die Natur ist einfach nur schön!

Hallo da gebe ich dir Recht.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Schönen Sonntag aus Mainz! :-)