Welches Bücherreihe soll ich zuerst lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe alle bücher gelesen und alle reihen sind top! shadow falls camp mochte ihc die ersten zwei teile am liebsten, die anderen wurden etwas langweilig, da es immer das gleiche war und das mädel sich nie zwischen den typen entscheiden konnte..

göttlich verdammt sind alle teile gut und verdammt spannend also auf jeden fall lesenswert! 

plötzlich fee fand ich auch ziemlich gut, also im grunde ist es egal weil sie alle klasse sind!! wenns dir mehr um die liebesgeschichte geht, lies göttlich verdammt und fantasygeschichten die richtig spannend und zum träumen sind, die anderen beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Göttlich verdammt. Super Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ernstzunehmende Literatur nicht vielleicht doch besser wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel20112000
25.11.2015, 15:57

sorry aber das war die falsche frage😊 Meine Frage war anders 😊 Aber trotzdem danke😀

0

Was möchtest Du wissen?