Welches Buch würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes, 'So lange wir lügen' von E. Lockhart, Margos Spuren & Eine wie Alaska beides von John Green das sind meine absoluten favorites:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzes halbes Jahr (lies es bevor es in die Kinos kommt, das ist das Buch was ich dir am ehesten empfehlen kann)
Die Edelstein Triologie (ist auch sehr süß geschrieben und hat nichts mit Krankheit zu tun. Ich liebe diese Bücher)
Tribute von Panem (liebe ich auch)
Margos Spuren (habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen, aber es ist vom selben autor)
Alle Nicholas Sparks Bücher (wie ein einziger tag, das leuchten der stille, mit dir an meiner seite.....)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narziß und Goldmund von Hermann Hesse ist mein persönliches Lieblingsbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine die Bücher von Nora Roberts gehen auch etwas in diese Richtung, ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher keines davon gelesen habe =)
Was ebenso dein Geschmack sein könnte ist die Sullivan-Reihe von Bella Andre, hab ich aber ebenfalls noch nicht gelesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Eat, Pray, Love"? Ich habs zwar nicht gelesen, aber könnte wohl vom Stil her passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?