Welches Buch zum Thema Roller- oder Mofaführerschein hattet ihr in der Fahrschule bzw. wie heißt der Verlag dieses Buches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mofa ist ja nur ne Fahrerlaubnis da brauchste nix besonderes. Die schauen da auf das absolute Minimum.

Roller kann ich dir leider nicht sagen, den hab ich mit dem Klasse B geschenkt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CBA123ABC321 27.08.2016, 13:40

Ich mache ja eigentlich auch Mofa ab September, weil ich einen E-Roller fahren will. Gut, dann bin ich  beruhigt, weil ich finde zum Thema Technik steht ziemlich wenig drin. Ich habe ein Buch von Degener-Verlag. Nur wundert mich, dass die Theorieprüfung 30 Fragen hat, im Internet liest man immer von 20 und auch bei den Übungen sind immer 20 Fragen dabei.

Bei mir in der Fahrschule hieß es, es wären 30 Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?