welches buch würdet ihr lesen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

oder gar nichts 44%
die tribute von panem 33%
Eragon 11%
Harry potter 11%
persy jackson 0%

8 Antworten

die tribute von panem

Ich würde wenn du die Filme noch nicht gesehen hast die Tribute von Panem lesen. Wenn du die Filme aber schon gesehen hast, bringt es meiner Meinung nach nichts mehr da diese ziemlich gleich verlaufen und ich weiß nicht wie es dir geht aber wenn ich die Handlung schon kenne wird es für mich lnagweilig. Also wenn du die Filme schon gaschaut haben solltest meine zweitwahl würde auf Persy Jackson fallen.


LG LHope2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die tribute von panem

Die Bücher sind echt toll. Ich habe den 1. Film zuerst gesehen und dann erst das Buch gelesen, aber es war trotzdem spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder gar nichts

Ich hab gar nichts abgestimmt weil ich lieber Stephen King lese oder ein Buch wie das Englische Buch Penpal von Dathan Auerbach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oder gar nichts

.... davon.

ich empfehle dir terry pratchett, sue townsend und john christopher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King hat gute Bücher oder auch im Land der Elfen ist auch ein schönes Buch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
die tribute von panem

die tribute von panem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry potter

Bei der Auswahl definitiv "Harry Potter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mythos Academy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dydywinz03
01.11.2015, 14:16

bitte abstimmen

0

Was möchtest Du wissen?