Welches Buch werdet ihr noch mal lesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur die Bücher auflisten, die ich schon mehrmals gelesen habe:

Merlin-Saga (T.A. Barron)

Sakrileg (Dan Brown)

Der geheime Garten / Der kleine Prinz / Sara, die kleine Prinzessin (Frances Hodgson Burnett)

Das Zeitalter der Fünf / Magie / Die Gilde der schwarzen Magier / Sonea (Trudi Canavan)

Die Hüter der Zeit (Marianne Curley)

Die unendliche Geschichte / Momo / Der Wunschpunsch (Michael Ende)

Tintenwelt-Trilogie (Cornelia Funke)

Märchenmond (Wolfgang Hohlbein)

Warrior Cats (1.Staffel) (Erin Hunter)

Die Druidin / Der Fluch der Druidin (Birgit Jaeckel)

Die Chroniken von Narnia (C.S.S. Lewis)

Ronja Räubertochter (Astrid Lindgren)

Die Fließende Königin / Das Steinerne Licht / Das Gläserne Wort / Die Wellenäufer  / Die Muschelmagier / Die Wasserweber (Kai Meyer)

Eragon-Reihe (Christopher Paolini)

Harry Potter- Reihe (Joanne K. Rowling)

Das sind jetzt aber nur die Bücher, an die ich mich in der Schnelle erinnere. Teils sind die Bücher aber auch von mir nicht nur zwei Mal, sondern bis zu zehn Mal gelesen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • London von Edward Rutherfurd
  • Lolita von Vladimir Nabokov
  • Krieg und Frieden von Leo Tolstoi 
  • Die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson
  • Der Schwarm von Frank Schätzing
  • Es muss nicht immer Kaviar sein von Johannes Mario Simmel
  • Pipi Langstrumpf von Astrid Lindgren
  • Die Bibel 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der Fragen, die sich gar nicht so leicht beantworten lassen. Ich habe ein ganzes  Regal voller Bücher, die ich ganz sicher noch einmal zur Hand nehme. Nennen kann ich hier nur die Bücher von Val McDermid. Diese Frau schreibt ganz hervorragende Krimis.

Oder die Bücher von Carlos Ruiz Záfon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der komplette ''Der dunkle Turm'' Zyklus von Stephen King. 

Bin schon seit vielen Jahren Fan und habe die Bücher bestimmt schon mindestens fünfmal durchgelesen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

girl online von zoella (zoe sugg)

gibt drei Bücher davon auf englisch und auf deutsch sind alle auf amazon erhältlich und echt super auch wenn sie etwas dick sind habe ich als nicht-gern Leserin sie schnell durchgehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stdLufty 18.06.2017, 19:43

Hab schon irgendwie Angst es zu googeln xD

0
prinxexx1234 18.06.2017, 19:44

hääää wieso denn das? 

0
prinxexx1234 18.06.2017, 19:59
@stdLufty

haha okay... war gerade kurz verwirrt was ich da falsch geschrieben habe... btw ich bin w/15

0

Was möchtest Du wissen?