Welches Buch sollte ich lesen, um über die bedeutendsten Gottkönige Ägyptens etwas zu erfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle das Buch von Gisela Gottschalk:

"Die großen Pharaonen"

Ihr Leben - Ihre Zeit - Ihre Kunstwerke

Die erste Biographie der bedeutendsten Gottkönige in Bildern, Berichten und Dokumenten. (Weltbild Verlag, Augsburg, Erstauflage 1991)

darüber gibt es eine ganze reihe kinder-und jugendbücher. die kann man sich in der bücherei ausleihen