Welches Buch soll ich lesen (Lesetagebuch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar ein wenig alt, aber ich finde "Ring" von Koji Suzuki ist immer noch ganz große Klasse. Schlägt den Film um Längen!!

Weiß jetzt nicht, ob du gruselige Sachen magst, aber mich hat jedes einzelne Buch von der Reihe unglaublich mitgerissen. Einfühlen in die Atmosphäre kann man sich auch klasse, da alles sehr spannend geschrieben ist.

Haruki Murakami's 1Q84 soll auch ganz gut sein, immerhin war es sehr lange auf der Bestseller-Liste auch in Deutschland. Habe es nicht gelesen, aber es ist anscheinend sehr surrealistisch...
Also hab mir die Inhaltsangabe in Wikipedia angeschaut und naja, ich glaub nich dasses meins ist (ein wenig aus der Luft gegriffen kommt mir das Ganze vor...), aber ich bin sicher, dass man darüber viel nachdenken kann, eben weil es so unlogisch erscheint ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Club der roten Bänder!!! Da geht es allerdings nicht um Japan, aber es wird dich zu 100Prozent zum Nachdenken bringen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?