Welches Buch soll ich lesen ( Kann mich nicht entscheiden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titel auf Zettel schreiben, Lostopf bestimmen, Zettel rein, einen ziehen.

Spätestens, wenn du dir denkst "Ohhhhh, ich hätte aber lieber xy gelesen" ist die Frage beantwortet.

da ich riesen Skulduggery Pleasant Fan bin, bin ich dafür :D

Du könntest dir mal Codex Alera oder Throne of Glass anschauen , vielleicht gefällt dir ja was davon.