welches Buch soll ich lesen? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo liegt das Problem? Les sie einfach alle! :)

Es kommt ja auch darauf an, ob du eher was längeres/ kürzeres lesen willst! Faunblut z.B. ist nur ein Buch (aber ein sehr gutes! habe es selbst sehr oft gelesen), Twilight und Eragon dagegen sind Zyklen, also 4 Bücher - was natürlich ein sehr viel umfangreicheres Werk verspricht und mehr Zeit in Anspruch nimmt (ich besitzte beide und sie sind absolut empfehlenswert!)

House of Night ist noch mal etwas anderes, da gibts ja jetzt schon 11 Bände oder so, hab sie auch alle ;) Da gibts dann mal schwächere/ stärkere Bände, aber nichtsdestotrotz sind sie mitreißend und aufregend ;)

So, lange Rede, kurzer Sinn: nimm als Erstes Eragon :)

Liebe Grüße!

Die Bestimmung danach Faunblut :)

Ichh empfehle ein Manga namens

                                     Hunter x Hunter

Die Bestimmung wäre meine Empfehlung.

lg Stefan

Eragon oder Gregor

Was möchtest Du wissen?