Welches Buch soll ich im Deutschunterricht vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich lese zur zeit ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter ; das finde ich ganz gut

lg vetele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:27

Wurde schon vorgestellt. Trotzdem Danke.

0

Harry Potter-da musst Du nicht viel lesen, die Filme hast Du sicher gesehen.... aussedem mögen es fast alle und finden spannend........ da kannst du mit am wenigsten Aufwand einen schönen Referat machen....viel Erfolg oder Oliver Twist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolly71
06.07.2011, 18:32

mist die Zeit hat nicht gerreicht und da hätte ich noch welche:

Oliver Twist, die Schatzinsel, die Unendliche Geschichte, die drei Fragezeichen, Herr der Diebe, usw......viel Erfolg wünsche ich Dir

0

ich musste neulich im unterricht ein buch lesen. Ist nicht der Knaller aber kann dir vielleicht helfen. Es hat aber nur 216 Seiten. Name des Buches: Das Jahr der Wölfe von Willi Fährmann. Das Buch handelt vom Krieg in Deutschland und schildert wie eine Familie vor den Russen fliehen muss. Gruß winner007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:27

216 Seiten darf ich nicht. Trotzdem Danke.

0

http://www.amazon.de/Die-seltene-Gabe-Andreas-Eschbach/dp/3401501593/ref=sr13?s=books&ie=UTF8&qid=1309969733&sr=1-3

*Andreas Eschbach Die seltene Gabe * - Der Link zu Amazon ist mt Blick ins Buch

Andreas Eschbach hat mehrere Kinderbücher geschrieben und selbst mein absolut nicht lesender Sohn hat alle Bände vom Marsprojekt gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:46

Das Buch hört sich echt gut an. Danke. c;

0

mist die Zeit hat nicht gerreicht und da hätte ich noch welche:

Oliver Twist, die Schatzinsel, die Unendliche Geschichte, die drei Fragezeichen, Herr der Diebe, usw......viel Erfolg wünsche ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:44

Ich habe mich noch nicht entschieden. c; Danke. du hast echt viele Ideen.

0

schau dich in einer buchhandlung um und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standard: Harry Potter, Teil 1 -7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:25

Da wurden beim letzten mal schon welche von vorgestellt und es darf nichts doppelt sein. trotzdem Danke.

0

Sturmhöhe von Emily Bronte. Da wird reihenweise gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pink2
06.07.2011, 18:34

Das Buch hört sich echt gut an. Dankeschön. c;

0

Was möchtest Du wissen?