Welches Buch soll ich eurer Meinung nach zuerst lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Percy Jackson/Helden des Olymp 45%
Das Vermächtnis der Gebrüder Grimm 18%
Glücksbäckerei 8 18%
Alea Aquarius 5 18%
Apollo 2 0%

4 Antworten

Percy Jackson/Helden des Olymp

Wenn du mit Diebe im Olymp anfängst, dann sei dir im klaren, dass die Reihe aus 5 Büchern besteht und es daneben noch eine andere Reihe namens "Helden des Olymp" gibt.

Also, wenn du mit Percy Jackson anfängst, dann solltest du die anderen Bücher der Reihe auch lesen.

Glücksbäckerei 8

Toller Buchgeschmack, vieles davon würde ich auch lesen ;). Ich wäre für die Glücksbäckerei, denn danach bekommt man gleich Lust, Kuchen zu backen - dann weißt du schon, was du nach dem Lesen machen kannst! Außerdem sind die Bücher spannend und lustig.

Ja, und ich fand den Anfang von Teil 8 den ich bis jetzt gelesen habe auch echt gut :) thx

1
Glücksbäckerei 8

Ich würde mit "Glücksbäckerei 8" anfangen, ich finde die Bücher dieser Reihe geben gute Laune.

LG, Ragazza4

Ja finde ich auch :)

2
@MenaIcy

Wusste gar nicht, dass es schon 8 Bände gibt :-) Habe damals bis zum 4. gelesen

2
Percy Jackson/Helden des Olymp

Lies Alea Aquarius erst, wenn der nächste Band draußen ist. Vertrau mir, du wirst mir danken

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Warum? Ich kenn die Reihe ziemlich gut und hab schon angefangen

0
@MenaIcy

Ich meinte damit Band 5. Lies ihn erst , wenn du Band 6 schon hast. Dafür wirst du mir danken, glaub mir

0

Was möchtest Du wissen?