welches buch noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal; du solltest dich auf keinen Fall aufhören etwas zu lesen was dir gefällt, wenn deine Mutter das sagt! Es ist deine Entscheidung.
Und die WaCa Reihe ist ja noch nicht vorbei.

Soo, ich kann dir die Eragon Reihe sehr empfehlen. Das sind vier dicke Bücher, an denen du einige Zeit dran lesem wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les doch auch die anderen Bücher von Erin Hunter! Also Seekers und Survivor Dogs!

Ich kann dir auch City of Cats seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlen, ich liebe das Buch einfach! 

Oder mach mit Warrior Cats weiter! DU entscheidest was du liest :D
Les doch auch mal Warriors auf Englisch;3 ist echt gut zu verstehen!

Silber

Die Tribute von Panem 

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Harry Potter

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Eragon

Krabat

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du..? Ich kenn voll viele tolle Bücher, aber joa wenn ich nicht weiß wie alt du bist...:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtfell
02.03.2016, 21:43

Sagen wir so Teenee alter(ich weiß nicht wies geschrieben wird)        ich bin jetzt 13

0

Legende der Wächter! Das ist ähnlich wie Warrior Cats, es geht aber um Eulen. Insgesamt gibt es davon 16 Bände.

Die Hauptperson ist eine Schleiereule namens Soren, der als Kind aus dem Nest fällt und von den Untergebenen der Antagonisten (also sozusagen den "bösen Eulen" xD) entführt wird. Er macht sich dann mit einigen neuen Freunden auf den Weg zu den "Wächtern", ein Bund von Eulen, die für die Gerechtigkeit kämpfen.

Die Bücher sind wirklich empfehlenswert und werden auch nicht langweilig ;)

Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?