Welches Buch müsste noch geschrieben werden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Alles oben ist mir zu 'flach'. Wie wäre es mit einem Buch über die tatsächlichen MACHTHABER dieser Welt? Wer steuert Kriege (Bei Bush wissen wir --> IRAK), was ist mit Afghanistan ? Was ist mit mit den 'kleinen' Kriegen überall auf UNSERER Erde? Wer sind die Hintermänner mit den Selbstmord-Attentaten?

Ein Buch, das Eltern durch die ersten zehn Jahre der Kindererziehung begleitet: Grundlagen einer Erziehung je nach Alter, wichtige Entwicklungsschritte und Fördermöglichkeiten, Rahmenbedingungen von Kindergarten und Schule, Verweise auf spezielle Untersuchungen und Vorsorge, finanzielle Hilfsangebote, Kontaktstellen, Notfalltelefonlisten....

Am besten wäre es, dieses "Buch" per Inter per Abonnement im Internet zur Verfügung zu stellen. Dann müsste man nicht ständig die Neuerungen durch Entfernen der alten Seiten einheften.

Etwas Ähnliches gibt es schon als "Briefe zur Erziehung". Die sind mir aber nicht umfassend genug.

Kommentar von inicio
11.08.2009, 08:31

theorien ueber kindererziehung ist nicht unwichtig, aber viel wichtiger ist, dass man seinem kind seinen eigenen weg der entwicklung ermoeglicht und es uneingescharenkt liebt. halte gar nichts davon sich sklvisch an erziehungshelfer zu orientieren!

0

Eine Zusammenstellung der witzigsten, seltsamsten, unterhaltsamsten und der informativsten Fragen und Antworten auf GF.

Kommentar von moluwo
10.08.2009, 12:06

Das waere dann aber nur eine Kurzgeschichte! :-)

0

mein eigenes Leben als Buch wäre wahrscheinlich ein Bestseller

Kommentar von Sommerschnee
10.08.2009, 12:04

Glaubt jeder !

0

kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht alle buecher gelesen - aber viele...

"Der wirkliche Sinn des Lebens" ;D

Ein Buch was der Menschheit klar macht wie unbedeutend sie sind.

Alle, die bisher noch nicht geschrieben worden sind. Also sind es sehr viele!

"Nichts als die Wahrheit" .. ah ne, das gibts schon...

eine Zusammenfassung von Gutefrage...alle Fragen und Antworten kompakt zusammengestellt...(-;

10.08.2009, 12:04

Irgendsowas ist in Arbeit !!

0

MEIN LEBEN, also das von mir!! Wäre der absolute Hit - das könnt ihr mir glauben xD

Kommentar von Eldor
10.08.2009, 12:13

Es gibt schon Agenturen, die dir den Autor gegen Geld zur Verfügung stellen. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das so um 1000 € kosten.

0
Kommentar von miki2106
10.08.2009, 12:35

warum denn gerade deins ???

0

Wie googel ich richtig

Kommentar von uli67
10.08.2009, 12:03

Lol - aber gibt es schon.

0
10.08.2009, 12:03

Super !! DH

0

Männer/Frauenlogik

Was man(n) SAGT und was man(n) wirklich DENKT

die ehrliche Bibel

Kommentar von derwessi
10.08.2009, 12:05

TOP Antwort......DH!!

0
Kommentar von LateKnight86
10.08.2009, 12:06

Aber echt TOP... :-)

0
Kommentar von galloper98
10.08.2009, 22:20

Ist die aktuelle unehrlich? Und wenn ja, warum?

0

GF, die besten Fragen und Antworten.

10.08.2009, 12:05

Ist in Arbeit ! Support gefragt, bitte darauf nochmals hinweisen !

0

Warum wurde die Welt erschaffen?

Was möchtest Du wissen?