Welches Buch könntet ihr einem anderem empfehlen, es zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In meinem Himmel, Sprich, Eine wie Alaska, Das Parfüm, Inside Out, The Green Mile, Wie ein Licht in der Nacht.

Also es kommt ganz aufs Genre draufan. Ich kann dir Fantasy- und Futuregeschichten vorschlagen. Also ein Fantasybuch, das ich empfehlen könnte ist Skulduggery Pleasant. Es ist extrem gut und lustig geschrieben und auch spannend. Ich könnte auch noch Bücher wie Percy Jackson empfehlen. So Future-Bücher kann ich Panem und die Bestimmung (bestimmung aber nur 1 und 2, die 3 finde ich echt schlecht) empfehlen. Aber die kennst du sicher schon. Sonst empfehle ich dir 'Die Verratenen' von Ursula Potnanski (oder so...), das ist auch eine Trilogie die jetzt vollständig draussen ist und extrem gut ist! Ihre bücher kann ich generell empfehlen. Tja, ich hoffe, ich konnte helfen!

Kaiju

Milkahase25 02.09.2014, 16:35

skulduggery Pleasant habe ich schon gelesen, war super, percy jackyon habe ich schon alle teile gelsesn auch super, Panem und die bestimmung auh waren sper

0

Wäre ganz hilfreich wenn du dazu schreibst was für Themen dich intressieren. Ich lese gerne Fantasy hab letztens "Zirkel" von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg gelesen. Es hat mir gut gefallen, da es sehr intressante Hauptcharaktere gab. Ausserdem habe ich letztens "Rubinrot" gelesen. Du vielleicht schon mal was von gehört. Es hat mir auch gut gefallen. Ansonsten empfehle ich noch Harry Potter, Die Tribute von Panem und Top secret.

Milkahase25 02.09.2014, 16:36

also alle die du gelesen hast habe ich auch gelesen, und ich lese eigentlich salle mödlichen themen

0

"Heller als ein Stern" - ähnelt dem Buch "das Schicksal ist ein mieser Verräter" einwenig

"das Schicksal ist ein mieser Verräter" würde ich natürlich auch empfehlen

Alle Bücher von Doyle zu seinem begnadeten Meisterdetektiv Sherlock Holmes. Agathe Christie schrieb auch etliche Werke, einige von Ihnen weltberühmt (z.B. Der Orrient-Express), Sherlock Holmes Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz ist auch sehr spannend.

Allesamt Krimis und einfach nur lesenswert. :)

Grüße Salty1

Also ich bin 13 und lese momentan Pretty and clever(von Elisa Ludwig) und ich würde es auch weiterempfehlen. Davor habe ich tschick(von Wolfgang Herrndorf) gelesen finde es auch fast noch besser.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.(aber beide bücher sind eherTeenager-bücher)

Also ich empfehle dir auf jeden Fall Worrior Cats da geht's um Katzen die in einem Wald wohnen in Clans einfach nur cool und sehr imotional (hoffentlich richtig geschrieben;-))Also worrior cats so geil

kommt halt drauf an, was dich interessiert:

  • stephenie meyer - seelen
  • audrey niffenegger - die frau des zeitreisenden
  • harry potter
  • bücher von nicholas sparks
  • bücher von cecelia ahern
  • bücher von dan brown
  • bücher von john grisham
  • simone elkeles - du oder das ganze leben - trilogie

Könntest du deine Interessenlage ein wenig eingrenzen, nein: überhaupt NENNEN ?!

pk

Was möchtest Du wissen?