WElches Buch kennt ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Silber-das zweite Buch der Träume und Rubinrot von Kerstin Gier und die Helden des Olymp-das Blut des Olymp von Rick Riordan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
15.12.2015, 22:05

omg alle meine LieblingsBücher auf einen Schlag... fehlt nur noch das du John Green kennst... wenn du ihn kennen solltest dann ... ähm, wäre das toll:D

0

Ja. Ich kenne ziemlich gut "Blindes Vertrauen" von Margot Berger oder "Nach dem Sturm" von Lauren Brooke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter, alle Teile.
Und Herr der Ringe, alle Teile.
Die sind bei mir so eine Dauerleseschleife. Klar zwischendurch lese ich auch mal andere Bücher, aber die beiden von oben sind andauernd auf meinem Nachttisch zu finden. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Geheimnis der Morgenröte"

und "Taran und der Zauberkessel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?