Welches Buch ist dies?

1 Antwort

Wie kann ich ein Buch schreiben? Ich bin 13 und will einen Buch schreiben. Wie?

...zur Frage

Welches Buch könnte das wohl sein?

Hallo Leute,

Ich war letztens im Buchladen und stand dort ein bisschen vor dem Regal mit den englischsprachigen Büchern. Mir ist ein Buch ganz besonders aufgefallen, da das Cover sehr interessant gestaltet war und mir der Klappentext auch recht gut gefiel. Nur habe ich den Titel des Buches bzw. auch den Autor total vergessen...

Auf dem Cover war ein Friedhof und im Hintergrund eine Kapelle zu sehen. Ich meine auch, dass ein Raabe auf einem Grabstein saß, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich hoffe ihr kennt ein Buch, auf das diese Beschreibung zutrifft und dass ihr mir den Titel verraten könnt :D

LG Sleepcheap

...zur Frage

Wo kann man sein eigenes Buch (mit illustrationen) veröffentlichen lassen?

...zur Frage

Blaues Buch aus dem Film "Türkisch für Anfänger"?

Am Anfang vom Film sieht man, wie Lena in ihrem Zimmer ein blaues Buch liest, der Titel fängt mit "Wer bin ich und ..." an aber den Rest hab Ich vergessen -.-

...zur Frage

Buch gesehn-Titel vergessen! Buch: Bilder stellen Filme dar, die man erraten kann

Also wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen könnt habe ich ein Buchtitel vergessen, den ich aber ganz dringend brauche um das als Geschenk für mein Vater zu kaufen. Ich habe das Buch ca. vor 2 Wochen im Dussman in Berlin gesehen, aber leider den Titel vergessen! Also es ist kein normales Buch, sondern besteht eigentlich nur aus Bildern die pro Seite einen film darstellen sollen. Das Buch trägt soweit ich weiß und denke die Begriffe Bilderund Filmim Titel (bin mir aber nicht mehr sicher). Vllt. kennt jemand ja von euch das Buch! Würde mich mega freuen!

...zur Frage

Kennt jemand das Buch "Johannes"?

Hallo zusammen. Mein Sohn (14) hat in letzter Zeit eine Menge Schicksalsschläge verkraften müssen (Tod seines Bruders, seines Opas und seines Hundes). Er ist ziemlich niedergeschlagen und alles erscheint ihm sinnlos. Jetzt hat ihm ein Klassenkamerad das Buch "Johannes" empfohlen, in dem es wohl um Sinnfragen etc. geht. Hugendubel findet es nicht, weil ich keine näheren Angaben machen konnte. Ich weiß nur, dass es einen weissen (hellen) Umschlag hat. Kennt jemand dieses Buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?