Welches Buch ist besser um sich zu informieren?

Buch 1  - (Sekte, Scientology, Ausbeutung) Buch 2 - (Sekte, Scientology, Ausbeutung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Frage wörtlich nehme, das erste Buch, Scientology, die Grundlagen des Denkens, da das Dianetik Buch nicht wirklich über Scientology handelt. Es ist übrigens auch wesentlich kürzer als das Dianetik Buch und spricht mehr Themen an. Dianetik wäre das Richtige, wenn dein Interesse speziell dem Verstand und seiner Verbesserung gilt. 

Keines von beiden, weil beide Bücher selbst von dem Gründer von Scientology geschrieben wurden und somit nur eine einseitige Sichtweise auf Scientology bieten.

Mittlerweile ist weltweit bekannt, dass Scientology eine international agierende Sekte mit mehr als fragwürdigen Methoden ist.

https://youtu.be/m62gLNbLjIo

Ja ich will ja wissen wie Scientology denkt und was sie vertreten

0

Was möchtest Du wissen?