Welches buch für eine Buch Vorstellung in der 8. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erebos von Ursula Poznanski

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm sowas wie "The wolf of wall street", solche geschichten sind zugleich spannend, interessant und in diesem Fall auch wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit jaaren in der schule keine buchpresätasion aber in der 8 klasdr so The wolf of street ist echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy jackson diebe im Olymp. Hab ich auch schonmal in der schule vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Nightmares von jason segel  richtig toll ;) ist zwar ein dickes Buch aber es is eine geile Geschichte über einen Jungen der Alpträume hat und irgendwan gefangen ist in seinen Träumen ;) is wirlich empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein ganzes halbes Jahr " von Jojo Moyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?