Welches Buch + CD für Fahrschule Klasse B ist denn gut/am Besten?

3 Antworten

Hat deine Fahrschule nicht den Theo?

Damit habe ich auf die theoretische Prüfung gelernt, und es hat optimal geklappt, zumal du, wenn du da alles bearbeitet hast, eine Geld-zurück-Garantie bekommst, falls du aus irgendeinem Grund doch durchfällst (also die bezahlen die Prüfungsgebühr).

Ich hab damals glaub ich 10€ pro Woche bezahlt und halt Pfand.

Kann ich dir nur empfehlen.

Ansonsten gibt es auch Apps, die zwar in der Vollversion ein paar Euro kosten, aber ebenfalls gut sind, aber die 60€ finde ich persönlich exorbitant dafür, dass du sie ja nach dem Führerschein höchstwahrscheinlich nie wieder anschaust :D

Liebe Grüße

Ich persönlich habe von meiner Fahrschule das Lernprogramm 360° von Degener kostenfrei erhalten und damit kam ich selbst sehr gut mit zurecht, denn bei dieser hast du auch eine Lernkartei.

http://www.click-learn.de/home.html

Bei diesem Lernprogramm kannst du entweder über den Internetbrowser oder über die APP lernen, also kannst du auch unterwegs lernen.

Ich hatte das fahren lernen Max das hat glaub ich 60€ gekostet lohnt sich aber auf jeden Fall.

ISO-Datei entpacken und auf CD/ DVD brennen

Muss man eine ISO-Datei entpacken, bevor man sie auf eine DVD/ CD brennt. Und wenn ja mit welchen Programm am besten und wie genau und auf was für eine DVD / CD am besten? THX im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Algebra Lehrbücher?

Ich suche für das kommende Semester ein gutes Algebra Lehrbuch. Bisher stehen folgende drei zur Auswahl:

1. Lehrbuch der Algebra, Gerd Fischer
  2. Algebra, Siegfried Bosch
  3. Algebra: Gruppe - Ringe - Körper, Karpfinger, Meyberg

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

...zur Frage

Harry Potter auf Franzöisch?

Ich will um besser in Französisch zu werden. Mir von Harry Potter die französische CD und das passende Buch dazu kaufen. (Band 1) Ich hab gesehen das es bei Audible das Hörbuch gibt. Ist es dann 1 zu 1 das gleiche wenn ich mir bei Thalia noch das Buch kaufe? Oder gibt es da Unterschiede? Also ist die CD nur das gesprochene Buch?

...zur Frage

Schwedisch lernen - Buch/CD Empfehlung

Huhu

Da ich u.a. gerne nach Schweden fahre und jetzt die nächsten paar Jahre dort zur Eishockey WM hinwill hatte ich schon seit einiger Zeit vor schwedisch zu lernen!

Nun fragt sich nur wie mach ich das ma besten? Ein Kurs kommt für mich nicht in Frage, da es mir einfach zu teuer und zeitaufwändig ist, ich muss nicht innerhalb eines Jahres fließend sprechen können, es reicht wenn ich mich halbswegs verstädnlich machen kann und auch so einiges verstehe

Da ich gleichzeitig schreiben und sprechen lernen will empfiehlt sich dadurch natürlich ein Buch mit CD mit dem man gleichermaßen schreiben udn sprechen (aussprche!) lernt

Wie gesagt mein Ziel ist es innerhalb eines Jahres in etwa einigermaßen schwedisch zu sprechen (oder zumindest die wichtigsten sachen können, wie gesagt ich will es erstmal nur für meinen Urlaub/WM besuch dort lernen, aber ich spiele auch mit dem Gedanken später schwedisch zu studieren), zu schreiben und die Aussprache auch einigermaßen zu beherrschen (wobei ich mit Aussprachen in anderen Sprachen nie Probleme hatte, ich denke das werde ic hschon bald draufhaben)

Gibt es vll jemanden der mir ein Buch / CD empfehlen kann? Vll ein Buch mit HörCD, oder vll einfach ein Programm mit schriftlichen Übungen und Hörtexten auf einer CD für den Computer

Da ich derzeit einigermaßen flüssig bin, aber auch nicht allzu viel dafür ausgeben möchte würde ich sagen das ich Maximal 100 Euro (ok vll auch bisschen mehr) dafür ausgeben möchte!

Ich werde mich auch noch umsehen, und in ein paar Tagen nochmal was posten um mehr in Erfahrung zu bringen :)

Hari

...zur Frage

Fahrschulbuch

Ich habe bald die theoretische Prüfung und habe nicht vor mir dieses Buch zum Lernen bei der Fahrschule um 40(!) Euro zu kaufen. Es handelt sich um den B - Führerschein in Österreich. Weiß jemand vlt wie ich dieses Buch billiger bekommen kann oder eine gute Alternative zum Lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?