Welches Buch - euer Rat!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne erebos zwar nicht aber ich würde dir raten dass zu nehmen.
Ich persönlich fande die 5. Welle zum größten Teil extrem langweilig und verwirrend. Voralllem da es aus der sicht von mehreren Personen geschrieben ist. Die stellen aus der sicht der Hauptperson (Cassie) sind wirklich extrem gut und spannend aber die von den anderen Personen sind soooo langweilig. Ich habe iwann auch einfach mal 50 Seiten übersprungen weil ich sonst noch eingeschlafen wäre. Also wäre es nur aus der sicht von Cassie und würde es die ganze teit um ihre Erlebnis gehen könnte ich das Buch nur empfehlen aber es is ja leider net so deshalb würde ich mir das Geld erstmal sparen und des erst lesen wenn du wirklich sonst nix mehr weißt weil sonst lohnt sich des echt net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
21.03.2016, 13:51

aber du kannst ja den film anschauen der is wirkluch gut :)

0
Kommentar von LouFineBW
21.03.2016, 16:04

Oh, danke für diese Rückmeldung!

0

In der Stadtbibliothek kannst du beide Bücher bekommen ;-)

Erebos ist spannender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die 5. Welle angeht, kann ich dir nicht viel dazu sagen. Ich kenne das Buch nicht, aber Erebos habe ich selbst gelesen und es ist echt verdammt interessant.
Das Buch ist echt gut geschrieben und wirklich spannend^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouFineBW
21.03.2016, 11:51

Also ist es wirklich so spannend wie es klingt.? Dann Dankeschön:)

0
Kommentar von LouFineBW
21.03.2016, 12:06

Okay danke danke !! Dann ist es wohl jetzt entschieden:D

0

Erebos. Das hatte ich an einem Tag durch, so spannend war es... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erebos *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?